Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Patriachat (Ent)Mustern

14. März um 18:00 - 20:00

Patriachat (Ent)Mustern ist ein Raum in dem wir zwei Stunden lang patriachale Muster erkunden und erfühlen wollen. In uns und unserer Umgebung. Was ich erkenne, kann ich verändern. Die Idee ist tief zu schauen um tief zu graben, und dies gemeinsam zu tuen.

Wo?: Im Zotl in der Harrachgasse 1, 8010
Wann?: 14.03.23 18:00-20:00
Wie teuer?: Das Event ist kostenlos.

Wenn ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt ist das willkommen, aber absolut nicht notwenig <3

Was brauche ich?: Du brauchst nur dich mitbringen.

Ich bitte um Voranmeldung unter: loveroflife@posteo.de

Euer*e Host: Lea ist Yogalehrerin, Jugendsexualpädagogin, Permakultur-Design Grundausbildung abgeschlossen und einen Bachelor-Abschluss in Psychologie. Das zentrale Thema in Leas Arbeit ist die Frage, wie wir in gesündere Beziehungen zu uns selbst, zu anderen und zu unserer Umwelt treten können.

Details

Datum:
14. März
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Walking Plants
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zotl
Harrachgasse 1
Graz, 8010 Österreich
Google Karte anzeigen