Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queerfeministisches Atelier – Vulva Origami

28. Februar um 16:00 - 18:00

Im Rahmen des Frauen*märz laden Mira und Clara ins queerfeministische Atelier ein. Wir wollen gemeinsam mit euch Vulva Origami falten, Kollagen kleben und einen Raum schaffen, in dem ihr euch kreativ ausleben könnt. Bei Tee und Keksen könnt ihr euch entweder von unseren Vorgaben inspirieren lassen oder in angenehmen Rahmen euren eigenen Gefühlen Ausdruck verleihen. Gemeinsam sprengen wir alle Grenzen, wachsen miteinander, probieren, brechen aus, erschaffen, gestalten und finden uns vielleicht ein kleines Stückchen mehr. Die Materialien werden von uns zur Verfügung gestellt, ihr könnt aber gerne auch eigene Prospekte, Scheren und Klebstoff mitbringen.

Der Workshop ist kostenlos, ein freiwilliger Wertschätzungsbeitrag hilft uns solche Veranstaltungen auch in Zukunft anbieten zu können.

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstalter

die kometin – clara
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

die Kometin
Rechbauerstraße 19a
Graz, 8010 Österreich
Google Karte anzeigen