Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

(Noch nicht) in Stein gemeisselt?

8. März 2023 - 8. März 2024

Wir sammeln Beiträge für eine Website, einen Online-Stadtplan und eine Online-Galerie:
Fotos von weiblichen Darstellungen von Skulpturen und Plastiken, die in Graz an öffentlichen oder niederschwellig erreichbaren Orten aufzufinden sind. Es ist auch möglich, Skulpturen selbst herzustellen oder Teil des Fotos mit einer Skulptur zu sein. Hierbei sind sexistische, rassistische oder homophobe Abbildungen nicht erlaubt. Wichtig ist uns, Ort und Tag der Aufnahme anzuführen. Wir möchten auf dieser Website einerseits auf die Realität und andererseits auf die Möglichkeit einer breiter aufgestellten weiblichen Skulpturenansammlung in Graz verweisen dürfen.

Danke für eure Mithilfe beim Ausforschen, Dokumentieren und Zusenden an folgende Adresse: fe.skulpturenparkgraz@gmail.com

Falls du kein Foto hast, aber weisst, wo man eine weibliche Skulptur oder Plastik in Graz auffinden kann, bitte teile uns dies auch mit, danke!

Details

Beginn:
8. März 2023
Ende:
8. März

Veranstalter

Christina Lederhaas
grafprom/Maria Norazian