Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen*Treffen: Brot und Rosen

7. März um 16:30 - 18:30

Frauen*treffen „Brot und Rosen/Bread and 🌹“ – 7. März, 16:30-18:30, 12er-Haus

Wir laden herzlich zum ersten Frauen*treffen „Brot und Rosen / Bread and 🌹“ ein. Bei Kaffee, Tee, Brot und Kuchen tauschen wir uns aus, lernen wir einander kennen. Angesprochen sind zugezogene Frauen, Frauen mit Migrationsgeschichte und einheimischen Frauen aus den Regionen Pöllau, Pöllauberg, Kaindorf, Stubenberg, aber auch darüber hinaus, mit uns zusammenzukommen.

Wir möchten in einem offenen und unterstützenden Umfeld uns über unsere Möglichkeiten und Herausforderungen, gemeinsamen Ziele, Erfahrungen austauschen. Was bringst du mit? Wie bekommst du dafür Anerkennung? Was wünscht du dir?

Edith Zitz, begleitet dieses Treffen und wird uns mit ihren Erfahrungen bereichern. Das Treffen wird von den Künstlerinnen Feli Fröhlich und Sabrina Petz literarisch und fotografisch dokumentiert. Wir schaffen einen offenen Raum für alle Frauen*, um ihre Geschichten zu teilen und voneinander zu lernen. Bringt, wenn möglich, eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Essen mit; für Getränke ist gesorgt.

Transport: Abholservice für Teilnehmerinnen verfügbar! Bei Bedarf kontaktiert uns bitte. www.styriansummerart.at
office@styriansummerart.at
+43 6645404289

Lasst uns diesen Tag gemeinsam zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und den Frauen*März 2024 feiern.

Details

Datum:
7. März
Zeit:
16:30 - 18:30

Veranstalter

Styrian Summer Art und inspire Projekt: Anerkannt!

Veranstaltungsort

12er Haus
Schulplatz 12
Pöllau bei Hartberg, 8225 Österreich
Google Karte anzeigen