CALL

Euer/Dein feministisch-bewegter Beitrag für ein vielfältiges Programm für den FRAUEN*MÄRZ 2023 ist gefragt!

 

1. CALL bis 20. Jänner 2023

2. DETAIL PROGRAMM bis 20. Februar 2023

 

Auch im Jahr 2023 ist unser Ziel, uns quer durch die gesamte Steiermark zu vernetzen und sichtbar solidarisch aufzutreten. Heuer bieten wir dafür eine Anmeldung in zwei Schritten an, damit mehr Zeit für die Programmerarbeitung bleibt.

Mit dem Call-Formular (www.0803.at/call) könnt ihr euch voranmelden.
Sobald alle Details eures Beitrages geklärt sind, könnt ihr diese unter www.0803.at/anmeldung bekannt geben.

Um sich zu beteiligen, ist es NICHT notwendig, Partner*in im Bündnis 0803* zu sein!

So wie schon zuletzt organisieren wir den Frauen*März in Kooperation mit Initiativen, Vereinen und Netzwerken aus verschiedensten gesellschaftlichen Feldern in der ganzen Steiermark. Wir verbünden uns.